7 einzigartige Tage, damit du 

im trockenen ankommst

Theoretisch zu schnell. Aber nur theoretisch.

Der Fast Seven Kurs.

Der Fast Seven Kurs ist unser Verständnis von innovativem und begeisterndem Theorieunterricht. Denn dieser ist der erste Meilenstein auf Deinem Weg zum Führerschein & den möchten wir Dir bestmöglich gestalten. In nur 7 Tagen absolvierst Du alle 14 Themen, sodass Du nicht nur in einer Woche Deine gesamte theoretische Ausbildung absolviert, sondern auch jedes Thema gemeinsam mit uns erarbeitet hast. Durch eine tolle Atmosphäre entstehen immer wieder auf’s neue einzigartige Ergebnisse, die Dir zur Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung dienen.

Buche Deinen Fast Seven Kurs & erlebe es selbst.

DEIN FAST SEVEN KURS

Inside: Fast Seven Kurs. Das Interview.

Warum entscheiden sich Fahrschüler für den Fast Seven Kurs? Wie gefällt ihnen der Kurs? Was ist das Besondere am Fast Seven Kurs? Würden sie den Kurs weiterempfehlen? Wer könnte das besser beantworten, als unsere Fahrschüler*innen selbst.

Vielen Dank an alle Schüler*innen, die sich Zeit für dieses Interview genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Eure Eindrücke mit uns geteilt habt, und anderen dadurch einen kleinen Einblick in den Fast Seven Kurs ermöglicht.

DEIN FAST SEVEN KURS

Find us on Instagram.

Erhalte tägliche Einblicke in unseren Alltag, unser Team und unsere Fast Seven Kurse. Wir halten die einzigartigen Momente auf Deiner Reise zum Führerschein fest. Werde Teil der Geschichte, vielleicht entdeckst Du Dich ja bald selbst in unserem Instagram Feed wieder.

INSTAGRAM

B197.
Die Prüfung ist easy.

Grundsätzlich war es schon immer möglich, die Ausbildung und auch die Fahrprüfung auf einem Automatikfahrzeug zu absolvieren. Bisher gab es jedoch einen Nachteil. Im Führerschein wurde die Schlüsselzahl 78 eingetragen, die die Fahrerlaubnis ausschließlich auf Automatikfahrzeuge reduzierte. Schaltwagen durften nicht gefahren werden.

Das hat sich mit der der neuen Schlüsselzahl 197 ab dem 01.04.2021 geändert. Damit hast Du die Möglichkeit, Schaltwagen fahren zu dürfen, obwohl die Fahrprüfung auf einem Automatikfahrzeug absolviert wurde. Alles was Du dazu benötigst sind mindestens 10 Fahrstunden zu je 45 Minuten auf einem Schaltwagen, sowie eine 15 minütige Testfahrt mit Deinem Fahrlehrer. Deine praktische Prüfung absolvierst du letztendlich auf einem Automatikfahrzeug und vermeidest jeglichen Schalt- und Kupplungsstress.

Easy, oder?

ONBOARDING

Nervös vor der ersten Fahrstunde?

Fahr doch erstmal offroad.

Erlebe Deine ersten Fahrerfahrungen an unserem Fahrsimulator und bereite Dich ganz entspannt auf den Straßenverkehr vor. So kannst du nicht nur Deine Nervösotät besiegen, sondern sparst Dir vielleicht auch die ein oder andere Fahrstunde. 

ONBOARDING

Watch us on YouTube.

Wie parkt man eigentlich? Wie laufen die Grundfahraufgaben in einer Motorradprüfung ab? Welche Änderungen kommen auf Dich zu? Schau doch mal auf unserem YouTube Kanal vorbei, vielleicht können wir Dir einige Fragen beantworten.

YOUTUBE

Dein Führerschein.
Dein Ausbildungskonzept.
Deine Wahl.

Ob Fast Seven daily, Fast Seven holiday oder Drive Easy. Du wählst die Add Ons, die zu Dir passen. Bei uns stehst Du als Fahrschüler im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Gemeinsam legen wir Deine Ziele und die dafür erforderlichen Schritte für Deine Führerscheinausbildung fest. Dabei richten wir uns nach Deinen Bedürfnissen und geben Dir laufend Feedback über den aktuellen Stand Deiner Ausbildung.

Personal timeline.

Planbar. Sicher. Von Anfang bis Ende.

Fast Seven Kurse.

Alle guten Dinge sind 7.

Coffee & breakfast.

Mit Energie in Deinen Fast Seven Kurs.

Fahrstundenkalender.

Online. Geplant. Easy.

Alles in einer App.

Alles online einsehbar.

B197

Die Prüfung ist easy.

WhatsApp hotline.

Wir sind da, wenn Du uns brauchst.

Personal coaching.

Unterstützung auf Dich abgestimmt.

Warm up.

Die Prüfung kann kommen.

Vereinbare Deinen OnBoarding Termin.

ONBOARDING

DU BIST UNS WICHTIG.

Danke für Dein Vertrauen!

Fahrlehrer*innen

Erfolgreiche Prüfungen

Weiterempfehlung